... for home meal delivery!
 

Vertrauensvoll, effektiv und engagiert

  • Ihr Vorteil steht bei Schumm Vertrieb an erster Stelle

Langjährige Kundenbeziehungen, zum Teil bereits von Anfang an, basieren auf gegenseitigem Vertrauen.
Kurze Entscheidungswege, promte Bearbeitung und Beratung garantiert!

Gemeinsam mit den starken Partnern aus Industrie und Logistik gibt es ein Netzwerk das kurze Lieferzeiten ermöglicht, damit es keinen Lieferengpass gibt und Sie ihre eigene Ziele im Auge behalten können.


Kompetenz, professionell und persönlich

  • Fachliches Know-how verbunden mit der Freude zum Handeln und der Orientierung zur Lösung

Ich bin gelernter Hotelfachmann und habe langjährige Erfahrungen als Koch gemacht. Meine Erfahrungen sammelte ich in Niedersachsen und Schleswig-Holstein, sie zogen sich über Auslandsaufenthalte in Spanien duch bis nach Sylt. Das a-la-carte Geschäft ebenso wie das F&B Geschäft und die Ansprüche in der Gemeinschaftsverpflegung habe ich seit 1989 kennen und lieben gelernt. Seit der Gründung von Schumm Vertrieb am 01.08.2001 handele ich mit hochwertigen Thermoboxen aus EPP und EPS . Bewährte Qualität und guter Service stehen für mich ganz oben auf der Agenda. „Es ist mir sehr wichtig, dass wir unsere Kunden gut beraten.“


Spezialisiert und serviceorientiert

  • Nichts ist effektiver und befriedigender als die richtige Beratung zur richtigen Zeit

Speziell für den Transport temperaturempfindlicher Lebensmittel in der Gemeinschaftsverpflegung hat Schumm Vertrieb Lösungen.

Die THERMO-CooLER® Thermoboxen (EPP) sind zusammen mit den Styroporboxen (EPS) speziell für den Transport von Menüschalen aus Aluminium oder Kunststoff oder Gastronorm-Behälter. Die Boxen zeichnen sich durch Ihre Leichtigkeit, Stabilität und gute Isoliereigenschaften aus.

Eine große Auswahl von Lebensmittelverpackungen rund um die Gemeinschaftsverpflegung sind ebenfalls in dem Portfolio der Fa. Schumm enthalten. Das Angebot von z.B. Terrinenformen aus Kunststoff, Alu-Schalen, Gastronorm Behälter bis Feinkostbecher runden das Profil ab.